Am vergangenen Wochenende zeigten sich die Stars und Sternchen mal wieder ganz ausgelassen und feierwütig auf dem berühmten Coachella-Festival. Dabei wurden natürlich auch intensives Flirten und wilde Knutschereien nicht außer Acht gelassen. Nicht bloß Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) legten sich da so richtig ins Zeug - auch Brooklyn Beckham (16) zeigte sich mit einer unbekannten Dame in der Sonne Kaliforniens. Da fragte sich der eine oder andere Beobachter natürlich: Wer ist diese junge Lady?

Brooklyn Beckham
Splash News
Brooklyn Beckham

Natürlich turtelten die beiden nicht wirklich wild in der Öffentlichkeit miteinander, zeigten sich jedoch stets Seite an Seite. Tatsächlich handelt es sich bei der jungen Dame nämlich um Brooklyns Cousine Liberty. Spaß hatten die beiden aber allemal miteinander, denn ein Lächeln hatten sie immerzu auf dem Gesicht! Und ein paar Jährchen hat der gute Brooklyn ja sowieso noch Zeit, bevor so Gas gibt, wie Nikki und Ian.

Brooklyn Beckham
AKM-GSI / Splash News
Brooklyn Beckham

Ihr seid echte Fans der Beckham-Familie? Dann findet doch in diesem kleinen Quiz heraus, wie gut ihr Brooklyns berühmten Kicker-Dad kennt:

Brooklyn Beckham
WENNCHELLA/WENN
Brooklyn Beckham