Zurzeit tummeln sich die amerikanischen Stars auf dem Coachella-Festival und genießen das riesige Event, bei dem die Musik schon irgendwie nur noch hintergründig erwähnt wird. Die einen machen das Festival mit der Schwester unsicher, die anderen mit ihren Freunden. Andere entscheiden sich hingegen für ihren liebsten Menschen - so auch Ian Somerhalder (36) und seine Verlobte Nikki Reed (26).

Das Paar, das lange nicht zu seiner Liebe stehen wollte, zeigte diese nun ganz offenherzig beim Coachella. In lässigen Outfits, dem Event angepasst, sorgten Ian und Nikki für einen echten Hingucker, als sie mitten unter den Feierwütigen nicht die Finger voneinander lassen konnten. Mitten unter den anderen Festival-Gästen scheinen sie alles um sich herum zu vergessen und nur noch Augen für den anderen zu haben. Die beiden wirken total verliebt und geben natürlich ein tolles Pärchen ab, zumal sie sich farblich abgestimmt haben.

Für Ian ist das Coachella inzwischen zu einem Pflichttermin geworden, nur dass er zuletzt mit seiner Exfreundin Nina Dobrev (26) dort erschien...

Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder in New York City
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de