Was für eine Überraschung war das, als Theo Rossi gemeinsam mit seiner Frau auf dem roten Teppich strahlend posierte. Das breite Grinsen des Sons of Anarchy Star und seiner Meghan McDermott hatte durchaus seine Gründe, denn die schöne Blondine präsentierte einen kugelrunden Babybauch.

Theo Rossi
Getty Images
Theo Rossi

Auf der Vanity Fair Party zum Tribeca Film Festival in New York am Dienstag, überraschten Theo und Megan die anwesenden Fotografen mit einer freudigen Nachricht. Die Schwangerschaft hatten sie nämlich bis jetzt noch nicht bekannt gemacht. Bereits Anfang Juni soll das Baby aber schon zur Welt kommen, wie Theo im Interview mit Us Weekly verriet: "Meghan ist an meinem Geburtstag so weit." Der Serienstar zeigte sich außerdem in voller Vorfreude, sogar in Bezug auf so manch einen Nachteil, den ein Neugeborenes mit sich bringt: "Ich liebe es. Ich mag es eh nicht, zu schlafen, also ist es einfach perfekt. Bisher ist alles gut verlaufen. Wir sind wirklich total aufgeregt."

Brian To/WENN.com

Für das Paar ist es das erste gemeinsame Baby. Sie heiratete ganz romantisch in einer kleinen Kirche in New York.

Charlie Hunnam
Cousart/JFXimages/WENN.com
Charlie Hunnam