Promiflash Logo
Ein Junge: "Sons of Anarchy"-Star Theo Rossi ist Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ein Junge: "Sons of Anarchy"-Star Theo Rossi ist Vater!

8. Juni 2015, 22:30 - Promiflash Redaktion

Es hätte das perfekte Geburtstagsgeschenk für Theo Rossi (40) werden können: Der Sons of Anarchy-Star feierte am 4. Juni seinen 40. Geburtstag und dies war auch der Stichtag für das erste gemeinsame Baby mit seiner Frau Meghan McDermott. Doch das Baby ließ sich ein wenig mehr Zeit. Nun ist es aber endlich so weit: Theo Rossi ist Vater geworden.

Wie Us Weekly vom Management des Schauspielers erfuhr, kam ihr Sohn am 8. Juni auf die Welt. Einen Namen hat Theos nachträgliches Geburtstagsgeschenk auch schon: Kane Alexander Rossi. Der stolze Hollywood-Star meldete sich auch gleich zu Wort: "Mein Sohn Kane ist gesund und meine Frau ist eine Kämpferin und wohlauf. Niemand hätte uns auf die überwältigende Freude vorbereiten können, die wir bei der ersten Begegnung mit unserem Sohn spürten. Was für ein wundervoller Tag, um unseren kleinen König in der Welt willkommen zu heißen", erzählte er dem Magazin.

Nach seinem Geburtstag hat Theo nun also erneut einen Grund zum Feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de