In sexy Dessous präsentiert sich Kim Gloss (22) auf dem Playboy-Cover. Für das beliebte Männermagazin [Artikel nicht gefunden] und ist natürlich auch superstolz darauf. Passend dazu plauderte die 22-Jährige jetzt auch noch aus, dass sie mal was mit einer Frau hatte.

"Natürlich hat man als Jugendliche ein paar Sachen mit Freundinnen ausprobiert. Aber alles Weitere bleibt geheim", verriet Kim Gloss jetzt im Interview mit Playboy. Wie weit sie dabei gegangen ist, bleibt also ihr Geheimnis. Die Fantasie der Männer wird durch eine solche Aussage allerdings deutlich auf Touren gebracht.

Die wird sie aber auch schon durch so manch sexy Auftritte auf dem Red Carpet. In einem freizügigen Kleid besuchte Kim Gloss zuletzt die Echo-Verleihung. Der transparente Stoff ließ sogar einen Nippelblitzer zu. Die Aufmerksamkeit der Besucher und der Medien ist der Sängerin damit in jedem Fall sicher.

Ihr seid große Fans von Kim Gloss? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Kim DebkowskiWENN
Kim Debkowski
Kim DebkowskiUkas,Michael/ActionPress
Kim Debkowski
Kim Debkowski und Echo 2014Patrick Hoffmann/WENN.com
Kim Debkowski und Echo 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de