Fans von One Direction-Star Harry Styles (21) dürften sich über diese pikante Information freuen, für alle anderen sind die Worte von Ed Sheeran (24) über das beste Stück des Mädchenschwarms wohl zu viel des Guten.

WENN

Ed gab nämlich kürzlich in einem Interview zum Besten, dass Harry wirklich mehr als bestückt sei. Die Redaktion von ZM Online wollte vom britischen Superstar wissen, ob sein Song "Little Things" für One Direction etwas mit Harrys "kleinem Ding" zu tun hat. Ziemlich direkt, aber mit so etwas kann Ed definitiv umgehen! "Harry hat definitiv keinen Kleinen. Ich habe den Song also nicht für ihn geschrieben!" Ah ja, na das ist doch wirklich mal eine Info, auf die die Welt gewartet hat.

Ed Sheeran
Getty Images
Ed Sheeran

Harry Styles sieht also nicht nur gut aus und feiert Erfolge mit seiner Band, nein, er kann sogar nackt absolut überzeugen. Zumindest wenn man seinem guten Freund Ed Sheeran glaubt, der Harry in diesem blendenden Licht dastehen lässt.

Harry Styles
Getty Images
Harry Styles