Anzeige
Promiflash Logo
Pikantes enthüllt: So sieht Harry Styles untenrum ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Pikantes enthüllt: So sieht Harry Styles untenrum aus

18. Apr. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Fans von One Direction-Star Harry Styles (21) dürften sich über diese pikante Information freuen, für alle anderen sind die Worte von Ed Sheeran (24) über das beste Stück des Mädchenschwarms wohl zu viel des Guten.

Ed gab nämlich kürzlich in einem Interview zum Besten, dass Harry wirklich mehr als bestückt sei. Die Redaktion von ZM Online wollte vom britischen Superstar wissen, ob sein Song "Little Things" für One Direction etwas mit Harrys "kleinem Ding" zu tun hat. Ziemlich direkt, aber mit so etwas kann Ed definitiv umgehen! "Harry hat definitiv keinen Kleinen. Ich habe den Song also nicht für ihn geschrieben!" Ah ja, na das ist doch wirklich mal eine Info, auf die die Welt gewartet hat.

Harry Styles sieht also nicht nur gut aus und feiert Erfolge mit seiner Band, nein, er kann sogar nackt absolut überzeugen. Zumindest wenn man seinem guten Freund Ed Sheeran glaubt, der Harry in diesem blendenden Licht dastehen lässt.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Renate Blauel und Elton John, 1984Getty Images
Renate Blauel und Elton John, 1984
One Direction, 2014Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de