Anfang April wurden Justin Timberlake (34) und seine Liebste, Jessica Biel (33), zum ersten Mal Eltern. Die schöne Schauspielerin brachte einen Sohn auf die Welt, den das Paar Silas Randall taufte. Zur Geburt hat sie von ihrem Schatz ein ganz besonderes Geschenk bekommen, das sie "komplett sprachlos" gemacht haben soll.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Jamie McCarthy/Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel

"Es ist ein atemberaubendes Set, bestehend aus einer Goldkette mit Diamanten und Ohrringen. Es hat ihn nahezu 90.000 Dollar gekostet", offenbart ein Insider nun gegenüber der US-Ausgabe des OK! Magazine. Jessica soll von diesem Geschenk zu Tränen gerührt gewesen sein. Aber eigentlich ist das ja nicht weiter verwunderlich, hat Justin seine Süße doch während der gesamten Schwangerschaft immer wieder reich beschenkt und ganz schön verwöhnt. Und bei diesem sogenannten "Push"-Geschenk darf man sich ja jetzt schon auf Jessicas nächsten Walk über den roten Teppich freuen - ganz bestimmt funkeln Ohrringe und Kette dann gekonnt an Hals und Ohren.

Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake/Instagram
Justin Timberlake und Jessica Biel

Wie gut ihr die frischgebackene und reich beschenkte Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz über Jessica herausfinden:

Justin Timberlake und Jessica Biel
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel