Der Dresscode des diesjährigen Coachella-Festivals in der Wüste Kaliforniens ist auf jedenfalls eines: freizügig! Das haben unter anderem schon Hilary Duff (27) und Alessandra Ambrosio (34) bewiesen und auch Kylie Jenner (17) zeigte sich schon beim Feiern in einem Hauch von Nichts. Aber auch unser deutscher Exportschlager Diane Kruger (38) präsentierte sich nun in einem kurzen Leoparden-Dress, das vor allem ihre langen Beine sexy in Szene setzte.

Diane Kruger und Joshua Jackson
Splash News
Diane Kruger und Joshua Jackson

Doch nicht nur Dianes Look war wie so oft ein echter Hingucker, auch ihre Begleitung konnte sich sehen lassen. Mit im Gepäck hatte der "Troja"-Star nämlich einmal wieder ihren Liebsten Joshua Jackson (36), der ihr beim vergnügten und ausgelassenen Feiern nicht von der Seite wich. Ein echtes Traumpaar, die beiden, die auch nach über acht Jahren Beziehung immer noch perfekt miteinander harmonieren. Und wer weiß, vielleicht wollte das Schauspielerpaar das eventuell letzte Coachella zu zweit ja noch einmal in vollen Zügen genießen, denn zuletzt hat Diane ja schon bewiesen, dass ein Baby ihr auch ziemlich gut steht.

Diane Kruger
Splash News
Diane Kruger
Diane Kruger und Joshua Jackson
Splash News
Diane Kruger und Joshua Jackson