Promiflash Logo
Coachella-Spaß: Diane Kruger & Joshua feiern ausgelassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Coachella-Spaß: Diane Kruger & Joshua feiern ausgelassen

19. Apr. 2015, 23:03 - Promiflash Redaktion

Der Dresscode des diesjährigen Coachella-Festivals in der Wüste Kaliforniens ist auf jedenfalls eines: freizügig! Das haben unter anderem schon Hilary Duff (27) und Alessandra Ambrosio (34) bewiesen und auch Kylie Jenner (17) zeigte sich schon beim Feiern in einem Hauch von Nichts. Aber auch unser deutscher Exportschlager Diane Kruger (38) präsentierte sich nun in einem kurzen Leoparden-Dress, das vor allem ihre langen Beine sexy in Szene setzte.

Doch nicht nur Dianes Look war wie so oft ein echter Hingucker, auch ihre Begleitung konnte sich sehen lassen. Mit im Gepäck hatte der "Troja"-Star nämlich einmal wieder ihren Liebsten Joshua Jackson (36), der ihr beim vergnügten und ausgelassenen Feiern nicht von der Seite wich. Ein echtes Traumpaar, die beiden, die auch nach über acht Jahren Beziehung immer noch perfekt miteinander harmonieren. Und wer weiß, vielleicht wollte das Schauspielerpaar das eventuell letzte Coachella zu zweit ja noch einmal in vollen Zügen genießen, denn zuletzt hat Diane ja schon bewiesen, dass ein Baby ihr auch ziemlich gut steht.

Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de