Promiflash Logo
Hochzeit & Kids? Das planen Mona Stöckli und MarcelZur Bildergalerie

Hochzeit & Kids? Das planen Mona Stöckli und Marcel

19. Apr. 2015, 13:14 - Promiflash Redaktion

Mona Stöckli (32) ist mittlerweile seit einem Jahr glücklich vergeben. Via Facebook lernte sie ihren neuen Freund Marcel kennen, mit dem sie nun überglücklich ist. Wie sehr, wird klar, wenn sie über ihre gemeinsamen Zukunftspläne spricht - wie jetzt im Interview mit Promiflash.

Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Freund haben nicht lange gefackelt und ziemlich schnell Nägel mit Köpfen gemacht. "Wir sind relativ bald - sechs Monate nachdem wir zusammen waren - zusammengezogen", erzählte sie im Interview. "Warum warten, wenn man merkt, man kann nicht ohne einander und es passt", so Mona. Nur verständlich, dass sie dann auch schon ihre gemeinsame Zukunft planen. Wie sieht es also mit einer Hochzeit und Kindern aus? "Für den Rest lassen wir uns dann doch noch ein wenig Zeit würde ich sagen. Aber unsere Pläne sehen natürlich schon ein Wir vor - alles andere wäre doch komisch, oder?", meinte sie.

Dass die beiden wirklich glücklich miteinander sind, zeigt sich auch in ihrem Alltag. Denn Mona und Marcel machen fast alles gemeinsam. "Wir unternehmen sehr viel zusammen: sporteln gerne, reisen beide gerne und versuchen so viel Zeit miteinander zu verbringen, wie nur geht!"

Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart
Getty Images
Ramona Stöckli bei der Musical-Premiere von Mary Poppins 2016 in Stuttgart


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de