Mona Stöckli (32) ist mittlerweile seit einem Jahr glücklich vergeben. Via Facebook lernte sie ihren neuen Freund Marcel kennen, mit dem sie nun überglücklich ist. Wie sehr, wird klar, wenn sie über ihre gemeinsamen Zukunftspläne spricht - wie jetzt im Interview mit Promiflash.

Mona Stöckli
PR Photos
Mona Stöckli

Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Freund haben nicht lange gefackelt und ziemlich schnell Nägel mit Köpfen gemacht. "Wir sind relativ bald - sechs Monate nachdem wir zusammen waren - zusammengezogen", erzählte sie im Interview. "Warum warten, wenn man merkt, man kann nicht ohne einander und es passt", so Mona. Nur verständlich, dass sie dann auch schon ihre gemeinsame Zukunft planen. Wie sieht es also mit einer Hochzeit und Kindern aus? "Für den Rest lassen wir uns dann doch noch ein wenig Zeit würde ich sagen. Aber unsere Pläne sehen natürlich schon ein Wir vor - alles andere wäre doch komisch, oder?", meinte sie.

Mona Stöckli
WENN
Mona Stöckli

Dass die beiden wirklich glücklich miteinander sind, zeigt sich auch in ihrem Alltag. Denn Mona und Marcel machen fast alles gemeinsam. "Wir unternehmen sehr viel zusammen: sporteln gerne, reisen beide gerne und versuchen so viel Zeit miteinander zu verbringen, wie nur geht!"

Mona Stöckli
EICHENTOPF,ULRIK/ActionPress
Mona Stöckli