Bei der 30th Annual Rock and Roll Hall of Fame Induction Ceremony Show in Cleveland am vergangenen Samstag sorgte Miley Cyrus (22) mal wieder mit ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen für großes Aufsehen. Doch ihre entblößten Brüste waren dennoch nicht die größte Überraschung des Abends.

Karen O
Getty Images
Karen O

Nicht nur die Sängerin schlenderte neben Paul McCartney (72) und anderen Megastars über den roten Teppich vor der Veranstaltung. Auch Karen O war vor Ort, da sie später auch noch einen Auftritt haben sollte. Doch bei genauerem Betrachten der Yeah Yeah Yeahs-Frontfrau fiel auf: Sie ist schwanger! In ihrem schwarzen Kleid ließ sich ihre üppige Babykugel definitiv nicht mehr verstecken. Anhand der Größe ihrer Murmel könnte man vermuten, dass sie schon seit einiger Zeit in freudiger Erwartung sein könnte. Bisher verriet sie diese tolle Neuigkeit allerdings noch nicht.

Karen O
Getty Images
Karen O

Wann ihr Kind allerdings auf die Welt kommen und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist bisher noch nicht erkannt.

Karen O
Getty Images
Karen O