Karen O ist Mutter geworden. Am Sonntag kam das erste Kind für die Musikerin zur Welt. Die Frontfrau der Indie-Band "Yeah, Yeah, Yeahs" ist überglücklich und wollte ihren süßen Sohn direkt der ganzen Welt zeigen.

Getty Images

Via Instagram stellte Karen ein herzergreifendes Bild online. Darauf ist sie mit ihrem Neugeborenen auf dem Arm zu sehen. Wohlauf legt das kleine Baby den Kopf auf Mamas Schulter. Die Sängerin lacht zufrieden und wirkt natürlich überglücklich. Den Namen des Kleinen Schatzes hat Karen noch nicht veröffentlicht. Auch aus ihrer Schwangerschaft machte sie ein großes Geheimnis. Um so schöner, dass sie jetzt dieses zauberhafte Bild ihres Babys veröffentlicht hat. Die Mutterrolle steht der Indi-Musikerin schon einmal richtig gut.

Karen O
Getty Images
Karen O

Unter das Bild schrieb Karen noch, wie überwältigt sie von ihrem Kleinen ist: "Kurz nachdem wir ihn nach Hause gebracht haben, habe ich ihn in meinen Armen gehalten und einen Roberta Flack-Song gehört. Es fühlte sich an, als würde mein Herz in meiner Brust explodieren. Ich fühle so viel Liebe, dass ich es nicht in Worte fassen kann, deswegen muss Roberta es für mich tun." Dazu zitiert sie eine Passage aus dem Song "The First Time Ever I Saw Your Face".

Karen O
Getty Images
Karen O