Promiflash Logo
Serien-Aus: Victoria Justice verkündete Ende von "Eye Candy"Getty ImagesZur Bildergalerie

Serien-Aus: Victoria Justice verkündete Ende von "Eye Candy"

20. Apr. 2015, 15:14 - Promiflash Redaktion

Was für eine traurige Nachricht für alle Fans! Wie jetzt bekannt wurde, soll die Serie "Eye Candy" vorerst nicht fortgesetzt werden. Doch bevor die Anhänger das durch den Sender oder die Nachrichten erfahren, hat sich die Hauptdarstellerin Victoria Justice (22) mit rührenden Worten an alle Fans gewandt.

"Hallo ihr Alle, ich wollte nur, dass ihr es von mir hört, dass der Cast und ich die Nachricht bekommen haben, dass 'Eye Candy' nicht für eine zweite Staffel zurückkommen wird", schreibt die attraktive Schauspielerin bei TwitLonger. "Auch wenn einige von euch sauer sein werden, bitte lasst mich euch sagen, dass ich es geliebt habe, Lindy Samson zu spielen und das es mir viel bedeutet hat." In dem langen Post bedankt sich Victoria auch noch für die tolle Unterstützung ihrer Kollegen und betont immer wieder, wie stolz sie ist, Teil dieses Projekts gewesen zu sein. Bei solch einer süßen Verabschiedung dürften die Fans ihr wohl kaum noch böse sein und immerhin kann die schöne Schauspielerin auch nichts für diese Entscheidung.

Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020Getty Images
Victoria Justice, die Moderatorin der Kids' Choice Awards 2020 im Mai 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de