Anzeige
Promiflash Logo
Zuckersüß! Kourtney Kardashian ganz vernarrt in PenelopeGetty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß! Kourtney Kardashian ganz vernarrt in Penelope

20. Apr. 2015, 17:32 - Promiflash Redaktion

Mit ihren drei Kiddies Penelope (2), Mason (5) und dem neu geborenen Söhnchen Reign Aston hat Kourtney Kardashian (36) derzeit wahrlich allerlei zu tun. Auf eine gemeinsame Reise in ihr Heimatland Armenien zusammen mit ihren Schwestern musste die Dreifachmama deshalb natürlich auch verzichten. Doch für Kourtney ist das überhaupt nicht der Rede wert - ihre drei Sprösslinge sind verständlicherweise einfach alles für sie.

Das hat die stolze Mutter mit einem total niedlichen Schnappschuss von Töchterchen Penelope wieder einmal unter Beweis gestellt. Auf Instagram teilte sie ein bezauberndes Bild der Kleinen und betitelte es mit "Mon amour" - die französischen Worte für "Meine Liebe" also! Auf dem Foto schaut Penelope verschmitzt nach unten, die Augen umgeben von super langen Wimpern. Außerdem trägt die Cousine von North West (1) einen Mini-Trenchcoat. Na, wenn das mal nicht zuckersüß ist!

Wie gut ihr die liebevolle Mama von drei kleinen Kids kennt, könnt ihr in diesem Quiz über Kourtney Kardashian herausfinden. Probiert es einfach mal aus!

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de