Daniela Katzenberger (28) hat ihren Weg vor laufenden Kameras gemacht. Sie ließ die Menschen an ihrem Karrierestart und an ihrer Suche nach dem Mann fürs Leben teilhaben. Nun geht eine neue Phase ihres Lebens los und auch dabei will die Katze sich von Kameras begleiten lassen.

Wie RTL II heute bekannt gab, werden Daniela und ihr Liebster, Lucas Cordalis (47), auch ihre Fans an den kommenden Monaten als werdende Eltern teilhaben lassen. Acht Folgen sollen mit dem Paar für die Doku produziert werden. Doch die beiden werden natürlich nicht die einzigen Protagonisten sein - auch die Familien der zwei mischen sich wohl in die Baby-Angelegenheiten ein. Wer dann die Oberhand behalten wird, zeigt sich im kommenden Herbst, wenn die neue Sendung ausgestrahlt wird.

Bis dahin sind Daniela und Lucas aber schon längst Eltern geworden. Im August soll ihr Baby auf die Welt kommen. Gemeinsam können sie sich dann bei der Ausstrahlung noch einmal an die Höhen und Tiefen dieser besonderen Zeit zurückerinnern.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Charity Gala
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei der McDonald's Charity Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de