Nachdem die Dreharbeiten zum fünften Teil von Fluch der Karibik wegen einer Handverletzung von Johnny Depp (51) - jedenfalls für ihn - kurzzeitig unterbrochen werden mussten, ist der "Captain Jack Sparrow"-Mime nun wieder fit und zurück vor der Kamera. Diesen schönen Moment hat Produzent Jerry Bruckheimer (71) auch direkt mal fotografisch festgehalten.

Johnny Depp
INFphoto.com
Johnny Depp

Dieser postete nämlich ein Foto von Johnny in seiner Paraderolle auf Twitter. Und betitelte dieses mit: "Captain Jack ist zurück und wir lassen ihn nicht mehr gehen!" Zu diesen Worten passt das geteilte Bild tatsächlich 1A, denn darauf sieht man den kostümierten Schauspieler, wie er mit dickem Tau von zwei anderen Piraten an einen Schiffsmast gefesselt wird.

Johnny Depp
Getty Images
Johnny Depp

Na, dann kann der Film jetzt hoffentlich ganz schnell abgedreht werden, auch wenn er die Fans erst im Jahr 2017 im Kino beglücken wird. Bis dahin könnt ihr euch die Zeit ja noch eine Weile mit unserem Quiz über Johnny Depp vertreiben! Geht es ruhig langsam an...

Johnny Depp und Fluch der Karibik
WENN
Johnny Depp und Fluch der Karibik