Anzeige
Promiflash Logo
Autsch! Hier fliegt Johnny Depp zu seiner Hand-OPGetty ImagesZur Bildergalerie

Autsch! Hier fliegt Johnny Depp zu seiner Hand-OP

11. März 2015, 9:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein Pech! Eigentlich sollte Johnny Depp (51) aktuell in Australien für den fünften Teil von Fluch der Karibik vor der Kamera stehen, doch die Dreharbeiten haben sich für den Hauptdarsteller der Piraten-Saga vorerst erledigt. Abseits des Sets verletzte sich der Schauspieler an der Hand und muss sogar operiert werden - für den Eingriff trat er nun seine Heimreise in die USA an.

Doch natürlich konnte er sich nicht unbemerkt außer Landes schleichen, am Flughafen von Brisbane hatten sich schon Fans und Fotografen versammelt, um Johnny einen gebührenden Abschied zu bereiten. Und obwohl dieser seine rechte Hand in einem provisorisch geklebten Verband trug, ließ er sich von den Schmerzen nicht die Laune verderben. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht winkte er beim Einsteigen in den Flieger noch einmal in die Kameras und zeigte sich von seiner besten Seite. Wenn es Johnny schon jetzt so gut geht, können Fans wohl darauf hoffen, dass der Hollywoodstar schon bald wieder in Down Under am Set antritt.

Ihr könnt mit Johnny fühlen und seid riesige Fans des Schauspielers? Dann löst doch noch ein paar Fragen in unserem Quiz!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de