Anzeige
Promiflash Logo
Meadow Walker: Rührendes Erinnerungsfoto mit Papa PaulGetty ImagesZur Bildergalerie

Meadow Walker: Rührendes Erinnerungsfoto mit Papa Paul

21. Apr. 2015, 14:59 - Promiflash Redaktion

Meadow Walker (16) war gerade erst 15 Jahre alt, als ihr ganz plötzlich der Vater genommen wurde. Damit traf sie ein tragischer Schicksalsschlag, den sie wohl nie ganz überwinden können wird. Obwohl sie in diesem jungen Alter mit einem solchen Drama konfrontiert wurde, überraschte sie dennoch immer wieder damit, wie viel Kraft sie in dieser schlimmen Situation behielt, obwohl die Augen der Öffentlichkeit stets auf sie gerichtet waren.

Mehr noch, Meadow gibt sogar anderen Halt und berührt die unzähligen Fans ihres verstorbenen Vaters immer wieder mit persönlichen Erinnerungen. Auch jetzt hat sie einmal mehr ein wundervolles Foto gepostet, das sie als kleines Mädchen gemeinsam mit ihrem Daddy zeigt. Das Bild verdeutlicht wieder einmal, wie innig die Vater-Tochter-Beziehung der beiden war. Ihr Vater wäre sicherlich stolz, wenn er wüsste, in welch liebevoller Weise sein Kind das Andenken an ihn aufrechterhält.

Seid ihr auch große Fans von Paul Walker (✝40) und wisst alles über den Fast & Furious-Star? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de