Meadow Walker (16) war gerade erst 15 Jahre alt, als ihr ganz plötzlich der Vater genommen wurde. Damit traf sie ein tragischer Schicksalsschlag, den sie wohl nie ganz überwinden können wird. Obwohl sie in diesem jungen Alter mit einem solchen Drama konfrontiert wurde, überraschte sie dennoch immer wieder damit, wie viel Kraft sie in dieser schlimmen Situation behielt, obwohl die Augen der Öffentlichkeit stets auf sie gerichtet waren.

Paul Walker
WENN
Paul Walker

Mehr noch, Meadow gibt sogar anderen Halt und berührt die unzähligen Fans ihres verstorbenen Vaters immer wieder mit persönlichen Erinnerungen. Auch jetzt hat sie einmal mehr ein wundervolles Foto gepostet, das sie als kleines Mädchen gemeinsam mit ihrem Daddy zeigt. Das Bild verdeutlicht wieder einmal, wie innig die Vater-Tochter-Beziehung der beiden war. Ihr Vater wäre sicherlich stolz, wenn er wüsste, in welch liebevoller Weise sein Kind das Andenken an ihn aufrechterhält.

Meadow Walker
Ultrawig / Splash News
Meadow Walker

Seid ihr auch große Fans von Paul Walker (✝40) und wisst alles über den Fast & Furious-Star? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Paul Walker und Meadow Walker
Instagram/meadowwalker
Paul Walker und Meadow Walker