Ein knappes Jahr liegt der schreckliche Unfalltod von Paul Walker (✝40) nun zurück. Am Freitag wäre der viel zu jung verstorbene Hollywoodstar 41 Jahre alt geworden. An seinem Ehrentag waren seine Tochter Meadow (15), sein Bruder Cody (26) und seine Freunde in Gedanken bei Paul - und teilten ihr Gedenken im Netz mit der ganzen Welt.

So postete Meadow bei Facebook ein Foto von sich und ihrem Dad. Auf dem herzzerreißenden Bild ist ein weitaus jüngerer Paul zu sehen, der seine gerade mal geschätzte zwei Jahre alte Tochter auf dem Arm hält und glücklich anlächelt. "Happy Birthday, I love you", kommentierte sie das Foto. Auch Cody Walker gedachte seinem Bruder bei Facebook. "Dies ist ein bittersüßer Tag. Er erinnert mich daran, wie sehr ich dich vermisse. Aber gleichzeitig erinnert er mich an die vielen Jahre der Abenteuer, Lerneinheiten und der Liebe, die ich mit dir teilen durfte. Dieser Tag feiert jene Jahre." Er blicke noch heute zu seinem ältesten Bruder auf: "Ich wusste immer, dass du ein ziemlich toller Bruder warst, aber diese letzten Monate haben mir gezeigt, was für ein großartiges Vorbild du für die ganze Welt warst. Danke für alles und dafür, dass du auch weiterhin das beste Vorbild bist, das sich ein Bruder nur vorstellen könnte. Happy Birthday Bruder. Ich liebe und vermisse dich."

Auch seine Kollegen schätzten und liebten Paul. Sein Fast & Furious-Partner Vin Diesel (47) erinnerte ebenfalls auf Facebook an seinen Film-Buddy: Er postete ein Video, dass genau ein Jahr zurückliegt und zeigt, wie die Kollegen am "Fast & Furious 7"-Set dem damals 40-jährigen Paul ein Geburtstagsständchen singen.

Hier könnt ihr euch das anrührende Video anschauen:

Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Getty Images
Cody und Paul Walker bei der "Timeline"-Premiere 2003 in Kalifornien
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum
Getty Images
Paul Walker und Vin Diesel 2009 in Bochum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de