Shakira (38) scheint derzeit vor Glück nur so überzusprudeln. Ihr Privatleben läuft super! Gerade erst besuchte sie zusammen mit ihren Kindern Milan (2) und Sasha ein Fußballspiel von Papa Gerard Piqué (28). In süßen Mini-Trikots standen die Jungs am Spielfeldrand und leisteten dem Profi-Kicker beistand. Aber auch in ihrem beruflichen Leben geht es für Shakira rund. Jetzt kann die Sängerin sogar gleich drei Weltrekorde verbuchen!

Shakira
Judy Eddy/WENN.com
Shakira

Einen heimste Shakira ein, da sie die erste Person war, die 100 Millionen Likes auf ihrer Facebook-Seite verbuchen konnte. Den zweiten Weltrekord schaffte sie mit ihrem Album "Fijación Oral", das im Jahr 2005 das bestverkaufte Spanisch-Album in nur einer Woche in den USA war. Auszeichnung Nummer drei bekam die Sängerin für die Single "La Tortura": Dies ist nämlich die beste spanische Single aller Zeiten. Jetzt freute sich die 38-Jährige zusammen mit ihren Fans.

Shakira
Splash News
Shakira

"Ich habe gerade meine drei Guinness Weltrekorde eingerahmt bekommen! Ist doch logisch, dass ich beschlossen habe, zusammen mit ihnen auf meiner Couch zu chillen", scherzt Shakira dazu auf Instagram. Was für tolle Erfolge für die Musikerin!

Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
LOTE / Splash News
Shakira, Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak

Ihr seid große Fans von Shakira? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz: