Während Sarah (22) den Hausputz erledigte, nutzte ihr Gatte Pietro (22) neulich die Gelegenheit, eine Videobotschaft für die zahlreichen Fans des jungen Paares aufzunehmen. Darin geht es unter anderem auch um die Sendung der beiden. Süß ist aber vor allem, was der werdende Papa über seine Liebste und das ungeborene Baby erzählte.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Kaum zu glauben, aber Sarah ist mittlerweile schon im neunten Schwangerschaftsmonat angelangt. "Der Kleine hat gar keinen Platz mehr. Der Bauch ist so eng. Wenn man den Bauch anfasst, spürt man schon genau, wo ein Fuß ist oder eine Hand. Ich bilde mir das zumindest ein. Es ist einfach Wahnsinn", so Pietro voller Vorfreude. Die Liebe der beiden sei alles andere als nur ein PR-Gag, wie böse Zungen behaupteten, stellte der 22-Jährige klar: "Der Bauch wird immer runder und wir werden immer glücklicher." Die Fetzen fliegen allerdings auch bei dem Traumpaar mal, verriet Pietro außerdem am Ende des Clips.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Das Video von Pietro könnt ihr euch jetzt hier selbst in voller Länge ansehen.

Danke !!! Das viele von euch immer an uns geglaubt haben egal ob es Fans waren oder auch Dieter zB es ist ein Geschenk dafür werden wir immer dankbar sein !!!Wir hoffen das euch die neue Sendung Gefallen wird :) Sarah ist einfach wunderschön so eine Schwangere Traum. So süß :) Schönen Tag. Euch

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 22. April 2015

Sarah Engels
Facebook/OffiziellSarahEngels
Sarah Engels