Promiflash Logo
Pietro Lombardi: Das Baby hat bald keinen Platz mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro Lombardi: Das Baby hat bald keinen Platz mehr!

23. Apr. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Während Sarah (22) den Hausputz erledigte, nutzte ihr Gatte Pietro (22) neulich die Gelegenheit, eine Videobotschaft für die zahlreichen Fans des jungen Paares aufzunehmen. Darin geht es unter anderem auch um die Sendung der beiden. Süß ist aber vor allem, was der werdende Papa über seine Liebste und das ungeborene Baby erzählte.

Kaum zu glauben, aber Sarah ist mittlerweile schon im neunten Schwangerschaftsmonat angelangt. "Der Kleine hat gar keinen Platz mehr. Der Bauch ist so eng. Wenn man den Bauch anfasst, spürt man schon genau, wo ein Fuß ist oder eine Hand. Ich bilde mir das zumindest ein. Es ist einfach Wahnsinn", so Pietro voller Vorfreude. Die Liebe der beiden sei alles andere als nur ein PR-Gag, wie böse Zungen behaupteten, stellte der 22-Jährige klar: "Der Bauch wird immer runder und wir werden immer glücklicher." Die Fetzen fliegen allerdings auch bei dem Traumpaar mal, verriet Pietro außerdem am Ende des Clips.

Das Video von Pietro könnt ihr euch jetzt hier selbst in voller Länge ansehen.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de