Emily Ratajkowski (23) zeigt nur zu gerne, was sie hat. Und nicht nur das, offensichtlich plaudert das hübsche Model auch liebend gern aus dem Nähkästchen - verschlossen ist wahrlich etwas anderes. So erzählte sie nun auch frei heraus, dass sie bereits im zarten Alter von nur 14 Jahren zum ersten Mal zu einem Joint griff, selbstverständlich auf dem Coachella.

Emily Ratajkowski
PG / Splash News
Emily Ratajkowski

Ja, die heute 23-Jährige war tatsächlich bereits in den Anfangszeiten ihres Teenagerdaseins erstmals auf dem beliebten Festival, dieses Jahr ließ sie es dafür aber sausen. Gegenüber Elle erzählt sie aber dennoch: "Ich bin aus Kalifornien, deshalb fahre ich schon seit Jahren zum Coachella. Mein erstes Coachella war, als ich 14 Jahre alt war. Ich habe dort zum ersten Mal gehascht - ja, ihr könnt das ruhig drucken!" Damals dachte Emily, das sei das allercoolste auf der Welt - "Pot rauchen und Karen O zusehen." Wie sie mittlerweile allerdings dazu steht, wollte sie im Interview dann doch nicht verraten...

Emily Ratajkowski
All Access Photo / Splash News
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski
Instagram/emrata
Emily Ratajkowski