Promiflash Logo
Nach Trennung: Ariana Grande lässt den Kopf nicht hängenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung: Ariana Grande lässt den Kopf nicht hängen

24. Apr. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Gerade erst kam heraus, dass Ariana Grande (21) und Big Sean (27) nun schon seit einigen Wochen getrennte Wege gehen, ob Justin Bieber (21) etwas mit dem Beziehungsende zu tun hat, sei einmal dahin gestellt. Ariana jedenfalls scheint bereits darüber hinweg zu sein und stürzt sich Hals über Kopf in die Arbeit. Gemeinsam mit Lea Michele (28), Emma Roberts (24), Abigail Breslin (19) und Co. steht die junge Sängerin nämlich jetzt für die neue Serie "Scream Queens" vor der Kamera.

Und daran hat die 21-Jährige offensichtlich großen Gefallen gefunden, denn auf Twitter schreibt sie: "Ein lustiger erster Tag am Set. Danke ihr Queens, dass ich mich so willkommen fühlen durfte. Ihr seid einfach großartig." Außerdem ließ sie in einem bereits gelöschten Tweet gegenüber ihren treuen Fans verlauten: "Ich liebe euch so sehr. Ihr seid ehrlich ein Haufen Engel. Eure Liebe / Sorge ist von mir ganz hoch angesehen. Ich werde mein bestes geben, ich verspreche es!"

Na, das hört sich ja ganz danach an, als würde Ariana trotz Trennung keinesfalls den Kopf hängen lassen. Einfach immer weiter machen...

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de