Gerade erst kam heraus, dass Ariana Grande (21) und Big Sean (27) nun schon seit einigen Wochen getrennte Wege gehen, ob Justin Bieber (21) etwas mit dem Beziehungsende zu tun hat, sei einmal dahin gestellt. Ariana jedenfalls scheint bereits darüber hinweg zu sein und stürzt sich Hals über Kopf in die Arbeit. Gemeinsam mit Lea Michele (28), Emma Roberts (24), Abigail Breslin (19) und Co. steht die junge Sängerin nämlich jetzt für die neue Serie "Scream Queens" vor der Kamera.

Ariana Grande und Big Sean
Jason Merritt/Getty Images
Ariana Grande und Big Sean

Und daran hat die 21-Jährige offensichtlich großen Gefallen gefunden, denn auf Twitter schreibt sie: "Ein lustiger erster Tag am Set. Danke ihr Queens, dass ich mich so willkommen fühlen durfte. Ihr seid einfach großartig." Außerdem ließ sie in einem bereits gelöschten Tweet gegenüber ihren treuen Fans verlauten: "Ich liebe euch so sehr. Ihr seid ehrlich ein Haufen Engel. Eure Liebe / Sorge ist von mir ganz hoch angesehen. Ich werde mein bestes geben, ich verspreche es!"

Ariana Grande
YouTube
Ariana Grande

Na, das hört sich ja ganz danach an, als würde Ariana trotz Trennung keinesfalls den Kopf hängen lassen. Einfach immer weiter machen...

Ariana Grande
S Fernandez / Splash News
Ariana Grande