Promiflash Logo
Phaedra Geldof-Cohen: Peaches' Sohn wird heute ohne Mami 2Getty ImagesZur Bildergalerie

Phaedra Geldof-Cohen: Peaches' Sohn wird heute ohne Mami 2

24. Apr. 2015, 8:59 - Promiflash Redaktion

Schon ein Jahr seines noch so jungen Lebens musste der kleine Phaedra Geldof-Cohen (2) bereits ohne seine Mutter Peaches (✝25) verbringen. Heute ist ein besonders trauriger Tag für das Kleinkind, denn seinen zweiten Geburtstag muss Phaedra ohne seine Mami feiern.

Sein Papa, Thomas Cohen (24), wird sicher alles in seiner Macht stehende tun, um seinem Sohn dennoch einen wunderschönen Tag zu bereiten. Nach dem tragischen Ereignis im April des vergangenen Jahres sind Thomas und seine Kinder Phaedra und Astala (3) sicher noch enger zusammengewachsen. Die kleine Familie lernt nach und nach, den Alltag ohne Peaches zu meistern.

Leider kann auch die Oma der Jungs nicht dabei sein, wenn Phaedra Kuchen isst, Kerzen auspustet und Geschenke auspackt, denn auch Peaches' Mutter Paula Yates ist bereits verstorben. Sie nahm sich vor rund 15 Jahren das Leben. So wie ihr Enkelsohn Phaedra, den sie leider nie kennenlernen konnte, hätte auch sie heute, am 24. April Geburtstag gehabt. Es wäre ihr 56. gewesen.

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de