Promiflash Logo
Peaches Geldof: Ihr Ehemann macht sich VorwürfeDanny Martindale / Getty ImagesZur Bildergalerie

Peaches Geldof: Ihr Ehemann macht sich Vorwürfe

11. Apr. 2014, 15:16 - Promiflash Redaktion

Die neuesten Informationen lassen Peaches Geldofs (✝25) tragisches Schicksal noch trauriger erscheinen. Ihr Sohn saß angeblich neben ihr, als sie starb. Ein weiterer Umstand, der für ihren Ehemann Thomas Cohen (23) - zu diesem Zeitpunkt selbst nicht zu Hause - nur schwer zu verkraften ist.

Ein Freund der Familie erklärte nun gegenüber der Sun: "Die Hoffnung ist, dass Phaedra zu jung ist, um zu begreifen, was geschehen ist. Das Wichtigste ist, dass es ihm gut geht." Trotzdem mache sich Peaches' Ehemann schwere Vorwürfe: "Tom ist am Boden zerstört, weil er nicht da war, aber er hätte es nicht verhindern können." Wohl nur ein kleiner Trost für Tom, der um die Liebe seines Lebens trauert. Künftig wird er sich alleine um die beiden Söhne Phaedra Geldof-Cohen und Astala Dylan Willow Geldof-Cohen (1) kümmern, die so sehr an ihrer Mutter hingen.

Hier seht ihr noch einmal, wie stolz Peaches auf ihre kleine Familie war:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de