Promiflash Logo
Respektloser Song: Darum ist Ariana Grande wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Respektloser Song: Darum ist Ariana Grande wieder Single

26. Apr. 2015, 14:45 - Promiflash Redaktion

Aha, Justin Bieber (21) hat also überhaupt nichts mit der Trennung von Ariana Grande (21) und Big Sean (27) zu tun. Und zwar schon allein deshalb nicht, weil das Paar zu dem Zeitpunkt des Bühnengrapschers bereits getrennt war. Nein, der Grund für das Liebes-Aus ist ein ganz anderer, und zwar der Text von Big Seans Song "Stay Down".

In dem Lied rappt der 27-Jährige unter anderem "Ich werde nicht lügen, ich habe ein Millionen-Dollar-Girl mit einer Milliarden-Dollar-Pussy" - eine Zeile, die Ariana auf sich bezog und so gar nicht lustig fand. Wie TMZ berichtet, fand sie den Text respektlos und fühlte sich von ihrem Freund gedemütigt. Besonders schlimm wurde es für sie, als sie ausgerechnet von ihrer Oma auf den Songtext angesprochen wurde. Klar, dass sich die junge Sängerin da in Grund und Boden schämte. Da es darüber hinaus schon länger Spannungen in ihrer Beziehung mit Big Sean gegeben hatte, war diese Sache der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte und letztendlich die Trennung hervorrief.

Den Ärger verursachenden Song "Stay Down" könnt ihr euch hier anhören:

Ariana Grande im Dezember 2018
Getty Images
Ariana Grande im Dezember 2018
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de