Ohje - das sieht nach großem Zoff im Musikbusiness aus! Big Sean (27) motzte im Netz schon ordentlich herum, dass Justin Bieber (21) die Finger von seiner Süßen Ariana Grande (21) lassen soll, da tauchen nun auch schon die ersten Fotos auf. Und die dürften Big Sean alles andere als gefallen!

Justin Bieber und Ariana Grande
Ronin 47/Splash News
Justin Bieber und Ariana Grande

Eigentlich tourt Ariana momentan durch die USA um ihre Fans musikalisch zu beglücken. Ein besonderes Highlight hatte ihr Gig in Inglewood auch: Justin Bieber performte mit der zierlichen Sängerin. Und dabei ging es wohl heiß her! Der Teenie-Star schmiegte sich an Ariana und hielt sie fest in seinen Armen.

Justin Bieber und Ariana Grande
Ronin 47/Splash News
Justin Bieber und Ariana Grande

Oha! Was nun wohl bei Ariana und ihrem Liebsten los ist?! Bei solchen Bildern ist es nur all zu verständlich, dass der Freund, der zu Hause sitzt und auf seine Liebste wartet, ein wenig eifersüchtig wird. Doch großen Grund zur Sorge wird es wohl nicht geben - schließlich beteuert Ariana ihre Liebe zu dem Musiker immer wieder mit süßen Fotos.

Justin Bieber und Ariana Grande
Ronin 47/Splash News
Justin Bieber und Ariana Grande

Mehr von der Sängerin erfahrt ihr in unserem Quiz: