Der Hype um die schwangere Sarah Lombardi (22) ebbt nicht ab. Obwohl ihr Baby noch ein wenig auf sich warten lässt, interessiert die Fans jedoch alles rund um den einstigen DSDS-Star. Darum wissen Sarah und Ehemann Pietro (22) natürlich und stellen deshalb in regelmäßigen Abständen neue Fotos online, die die Schwangere zeigen.

Aktuell präsentiert sich Sarah in einem tollen Jumpsuit, der ihre süße Kugel doch tatsächlich ein bisschen versteckt. Lächelnd und schön gebräunt posiert Sarah für den Schnappschuss und setzt auf diesem ihre Körpermitte einmal mehr in Szene. Auch wenn diese nicht ganz so offensichtlich zu erkennen ist wie sonst, überschlagen sich die Facebook-Kommentare unter dem aktuellen Foto. "Wie kann man schwanger noch so fantastisch aussehen? Du bist wirklich klasse" oder aber "Sarah, du bist einfach zu putzig wie du da mit deiner Murmel stehst."

Stolz ist die werdende Mama auf ihren runden Bauch - genauso wie der Papa, der schon jetzt ganz verzückt von seinem Nachwuchs ist. Wie es da wohl erst werden wird, wenn das Lombardi-Baby auf der Welt ist?

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de