Mamma mia, wenn das mal keine straffen Bauchmuskeln sind! Dass Hilary Duffs (27) Body nicht von schlechten Eltern ist, war schon seit Langem klar, doch wie trainiert die Schauspielerin wirklich ist, präsentierte sie nun auf dem Cover der Fitness-Zeitschrift Shape. Dort glänzt Hilary nämlich nicht nur mit viel nackter Haut, sondern auch mit einer stahlharten Körpermitte.

Hilary Duff
Cosmopolitan, April 2015
Hilary Duff

Ganz offenbar hat das Magazin sie nicht ohne Grund auf dem Titel abgebildet, denn die Mai-Ausgabe steht ganz unter dem Motto "Slim, strong, sexy!" - Tipps für einen flachen Bauch bilden dabei den Kern. Die dürfte Hilary allerdings nicht mehr nötig haben. Denn das Cover beweist, dass die Teilzeit-Blondine in der Form ihres Lebens ist. Nachdem sie in jungen Jahren nach eigenen Angaben viel zu dünn war, hat sie nicht nun straffe Muckis antrainiert, die so manch eine Frau neidisch machen dürfte. Ihren Bauch ziert ein praller Muskelstrang, der beinahe vergessen lässt, dass Hilary auch schon Mama ist.

Instagram/hilaryduff

Ihr seid echte Fans von Hilary Duff und kennt euch richtig gut mit der süßen Blondine aus? Dann beweist euer Wissen jetzt noch in unserem Quiz!

Hilary Duff
WENN
Hilary Duff