Was für ein scharfer Anblick! In so einem heißen Look hat man Hilary Duff (27) lange nicht mehr gesehen, schließlich ist die Schauspielerin in letzter Zeit vor allem in ihrer Rolle als Vollblut-Mutter aufgegangen. Doch auch beruflich startet die Blondine aktuell wieder voll durch und machte erst einmal mit einem verboten scharfen Magazin-Cover von sich reden.

WENN

Hilary ziert den Titel der April-Ausgabe der Cosmopolitan und zeigt dabei heiße Einblicke. Denn neben superknappen Jeans-Hotpants trägt sie lediglich eine eng anliegende Lederjacke, die ihr pralles Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Dank ihrer leicht vorgebeugten Haltung wird die freie Sicht auf ihre Brüste noch einmal verstärkt - Windmaschine und leicht geöffneter Mund tun den Rest für das ultimative Sexbomben-Image. Umrandet von Schlagzeilen wie "63 Geheimnisse für bessere Orgasmen" oder "Ich liebe edle Sex-Partys" strahlt Hilary so freizügig vom Cover entgegen. Aber ihre Kurven können sich wirklich sehen lassen - auch wenn sicherlich an manch einer Stelle mit Photoshop nachgeholfen wurde.

Hilary Duff
WENN
Hilary Duff

Ihr kennt euch richtig gut mit Hilary Duff aus und seid große Fans? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz über sie!

WENN