Anzeige
Promiflash Logo
Busen-Bomber! Hilary Duff versext das Cosmo-CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Busen-Bomber! Hilary Duff versext das Cosmo-Cover

4. März 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Was für ein scharfer Anblick! In so einem heißen Look hat man Hilary Duff (27) lange nicht mehr gesehen, schließlich ist die Schauspielerin in letzter Zeit vor allem in ihrer Rolle als Vollblut-Mutter aufgegangen. Doch auch beruflich startet die Blondine aktuell wieder voll durch und machte erst einmal mit einem verboten scharfen Magazin-Cover von sich reden.

Hilary ziert den Titel der April-Ausgabe der Cosmopolitan und zeigt dabei heiße Einblicke. Denn neben superknappen Jeans-Hotpants trägt sie lediglich eine eng anliegende Lederjacke, die ihr pralles Dekolleté gekonnt in Szene setzt. Dank ihrer leicht vorgebeugten Haltung wird die freie Sicht auf ihre Brüste noch einmal verstärkt - Windmaschine und leicht geöffneter Mund tun den Rest für das ultimative Sexbomben-Image. Umrandet von Schlagzeilen wie "63 Geheimnisse für bessere Orgasmen" oder "Ich liebe edle Sex-Partys" strahlt Hilary so freizügig vom Cover entgegen. Aber ihre Kurven können sich wirklich sehen lassen - auch wenn sicherlich an manch einer Stelle mit Photoshop nachgeholfen wurde.

Ihr kennt euch richtig gut mit Hilary Duff aus und seid große Fans? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz über sie!

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de