Promiflash Logo
Pink & Grau: Hilary Duff schon wieder mit neuer HaarfarbeGetty ImagesZur Bildergalerie

Pink & Grau: Hilary Duff schon wieder mit neuer Haarfarbe

22. Apr. 2015, 11:28 - Promiflash Redaktion

Gerade erstrahlte sie noch, ähnlich wie Kylie Jenner (17) während des Coachella-Festivals, mit schlumpfblauem Haar, nun zeigt sich Hilary Duff (27) schon wieder mit neuer Farbe auf dem Kopf. Dieses Mal hat sie sich für eine etwas mädchenhaftere Variante entschieden und zu Pink und Grau gegriffen.

Ein Foto ihres neuen Looks hat die Mama des kleinen Luca (3) auf Instagram gepostet. Darauf sieht Hilary sehr vampmäßig aus. Nicht nur die voluminöse Haarpracht sorgt für dieses besondere Erscheinungsbild, auch betörend geschminkte Lippen und lange schwarze Wimpern sind ein echter Hingucker. Dazu trägt Hilary eine funkelnde Glitzerweste, passend zum neuen Look auf dem Kopf ebenfalls in Pink. Sieht ganz danach aus, als wolle die schöne Sängerin und Schauspielerin mit aller Gewalt eine Veränderung erzwingen, aber warum bloß? Auch als Blondine sah sie doch ganz und gar fantastisch aus...

Mögt ihr Hilarys neue Haarfarbe oder gefällt sie euch besser als ganz natürlicher Blondschopf? Teilt uns doch in dieser Umfrage eure Meinung mit:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de