Am kommenden Samstag hat David Beckham (39), nur kurz nach seiner Göttergattin, ein großes Fest zu feiern. Der einstige Kickerstar wird 40 Jahre alt und aus diesem besonderen Anlass hat der Liebste von Victoria Beckham (41) natürlich Großes geplant. Gefeiert wird der runde Geburtstag nächstes Wochenende somit im sonnigen Marokko, mit lieben Freunden, die der Jubilar extra einfliegen lassen wird.

Angeblich soll die Party etwas außerhalb der Stadt Marrakesch stattfinden. The Sun berichtet außerdem, dass unter anderem Tom Cruise (52), Becks' bester Freund Dave Gardner und seine Liebste Liv Tyler (37), Guy Ritchie (46) und Gordon Ramsay (48) eingeladen sind und für David in das Fünf-Sterne-Anwesen, in dem die Party stattfinden soll, gebracht werden. Wie es heißt, wissen die Gäste aber noch nicht, wo genau gefeiert wird, sie sollten einfach nur ihre Terminkalender für besagtes Wochenende freihalten.

Und warum nun gerade Marokko? "Er wird nur einmal 40 und Marokko ist ein Land, das ihm sehr am Herzen liegt", beteuerte eine Quelle gegenüber der Zeitung.

David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New YorkDON EMMERT/AFP/Getty Images
David Beckham (r.) mit seiner Tochter Harper bei der Fashion Week in New York
Der Beckham-Clan in LondonSteve Bardens / Getty Images
Der Beckham-Clan in London
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in LondonAnthony Harvey / GettyImages
David und Victoria Beckham 2015 bei den British Fashion Awards in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de