"Shades of Grey": Erster Vorgeschmack auf 2. Teil!

Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella BanderasGetty Images
27. Apr. 2015 -
Promiflash Redaktion

Ein wenig Geduld müssen die Fans der Shades of Grey-Reihe noch mitbringen, ehe die kommenden beiden Teile in die Kinos kommen: Erst für 2017 und 2018 sind die Fortsetzungen des Kassenschlagers geplant. Doch die Wartezeit wird nun von den Filmemachern mit einem kleinen Appetit-Anreger verkürzt.

Anzeige
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New YorkGetty Images

Auf der offiziellen Facebook-Seite von "Shades of Grey" tauchte nun nämlich bereits das erste Foto zum zweiten Teil, "Gefährliche Liebe", auf: Jamie Dornan (32) als Christian Grey betrachtet sich im Spiegel, eine schwarze Maske bedeckt sein Gesicht. Nicht nur dieses Foto dürfte die Herzen der - größtenteils weiblichen - Fans in Wallung bringen. Denn zeitgleich wurde auch noch bekanntgegeben, dass mit der Veröffentlichung des ersten Teils auf Blu-ray und DVD am 18. Juni auch noch ein exklusiver Teaser als Extra erhältlich sein wird. Dieses erste Foto ist somit nur ein kleiner Vorgeschmack - und sicher nicht der letzte!

Anzeige
Jamie Dornan und Dakota JohnsonGetty Images

Seid ihr große "Shades of Grey"-Fans? Beweist es in unserem Quiz:

Anzeige
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil