Diese beiden sind einfach unzertrennlich! Lars Steinhöfel (29) und sein Freund schweben noch immer auf Wolke sieben und werden diese amouröse Flugposition so schnell wohl auch nicht verlassen. Dennoch verliert der Unter uns-Schnuckel nicht die Bodenhaftung und nimmt sein privates Glück nicht als selbstverständlich hin: Mit einer süßen Liebeserklärung an seinen Freund bedankt er sich nun für dessen Unterstützung.

Lars Steinhöfel
Facebook/Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel

"... und dann gibt es da jemanden, auf den immer Verlass ist. Habt ihr auch eine Person, die euch besonders am Herzen liegt?!", verleiht Lars seinen Gefühlen bei Facebook Ausdruck. Emotionen pur stecken nicht nur zwischen den liebevollen Zeilen, sondern auch im dazugehörigen Foto. Da umarmt der Schauspieler seinen Schatz ganz innig und kuschelt sich gefühlvoll an ihn. Völlig glückselig blickt er dabei in die Kamera - sein Freund scheint ihm einfach immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Lars Steinhöfel
Facebook/ Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel

"Es ist doch echt mal schön, ein 'Danke für alles' zu verschenken", stellt Lars ganz richtig fest und wird damit wohl auch seinem Partner aus der Seele sprechen. Den nämlich dürfte diese süße Botschaft bestimmt mehr als gefallen. Zu schade nur, dass man ihn bislang noch nie vollständig zu Gesicht bekommen hat!

Lars Steinhöfel
Facebook/ Lars Steinhöfel
Lars Steinhöfel