"Hey Mama!" Warum gehst du denn so komisch? Diese Frage dürfte sich wohl Fergies (40) Söhnchen Axl stellen, wenn er die neuesten Fotos seiner Mutter betrachtet. Denn die Sängerin sieht ganz so aus, als hätte sie nur eins im Kopf: "Don't Stop The Party" und "Just Can't Get Enough"!

Fergie
Photographer Group / Splash News
Fergie

Gemeinsam mit ein paar Mädels ließ sich die Musikerin zu einer wilden Partynacht hinreißen. Zwischen "Let's Get It Started" und "The Time" nach Hause zu gehen lagen aber offenbar einige "Pump It"-Zwischenfälle an der Zapfanlage und jede Menge "Boom Boom Pow" auf der Tanzfläche. Denn die Strecke vom Club zum Auto meisterte Fergie kaum noch alleine. Stattdessen musste sie ihre Humps an den begleitenden Bodyguard schmiegen und zum Glück hat der sie nicht erst Halfway gemeetet, sondern sie den gesamten Weg gestützt.

Fergie
AKM-GSI / Splash News
Fergie

Fergie wollte sich von ihrem angesäuselten Zustand zwar nichts anmerken lassen, doch dazu kann man wohl nur sagen: "Don't Lie!" Doch der Spaß sei ihr gegönnt und Kritikern wird die toughe Musikerin ohnehin nur ein "Shut Up" entgegnen.

Fergie
WENN
Fergie

Ihr habt auch so ein Feeling, dass ihr euch bestens mit Fergie auskennt? Dann versucht euch doch jetzt noch an unserem Quiz. Und wenn ihr eine Antwort mal nicht, kennt: "Mas Que Nada"!