Promiflash Logo
Pump it! Hier... hicks... torkelt Fergie im Promille-RauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Pump it! Hier... hicks... torkelt Fergie im Promille-Rausch

28. Apr. 2015, 4:00 - Promiflash Redaktion

"Hey Mama!" Warum gehst du denn so komisch? Diese Frage dürfte sich wohl Fergies (40) Söhnchen Axl stellen, wenn er die neuesten Fotos seiner Mutter betrachtet. Denn die Sängerin sieht ganz so aus, als hätte sie nur eins im Kopf: "Don't Stop The Party" und "Just Can't Get Enough"!

Gemeinsam mit ein paar Mädels ließ sich die Musikerin zu einer wilden Partynacht hinreißen. Zwischen "Let's Get It Started" und "The Time" nach Hause zu gehen lagen aber offenbar einige "Pump It"-Zwischenfälle an der Zapfanlage und jede Menge "Boom Boom Pow" auf der Tanzfläche. Denn die Strecke vom Club zum Auto meisterte Fergie kaum noch alleine. Stattdessen musste sie ihre Humps an den begleitenden Bodyguard schmiegen und zum Glück hat der sie nicht erst Halfway gemeetet, sondern sie den gesamten Weg gestützt.

Fergie wollte sich von ihrem angesäuselten Zustand zwar nichts anmerken lassen, doch dazu kann man wohl nur sagen: "Don't Lie!" Doch der Spaß sei ihr gegönnt und Kritikern wird die toughe Musikerin ohnehin nur ein "Shut Up" entgegnen.

Ihr habt auch so ein Feeling, dass ihr euch bestens mit Fergie auskennt? Dann versucht euch doch jetzt noch an unserem Quiz. Und wenn ihr eine Antwort mal nicht, kennt: "Mas Que Nada"!

Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de