Promiflash Logo
Fergies Söhnchen Axl (1): Stylish im Leo-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergies Söhnchen Axl (1): Stylish im Leo-Look!

1. März 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

Fergie (39) ist die ultimative Rocker-Mom und genau das stellte sie am Wochenende wieder einmal unter Beweis. In Los Angeles war sie mit ihrem Söhnchen Axl (1) unterwegs und bestach in einem Komplett-Look aus Schwarz.

Dunkle Sonnenbrille, schwarze Jeans, passende Jacke und stylishe Turnschuhe mit integriertem Keilabsatz: In Sachen Fashion hat Fergie es definitiv raus! Und das sieht man auch an ihrem kleinen Spross. Denn den zieht Fergie auch schon ziemlich modebewusst an. Obwohl es Axl wahrscheinlich derzeit noch total egal ist, was er anhat, legt die Mama gesteigerten Wert auf einen stimmigen Look.

Im Gegensatz zum düsteren Styling der Mama trägt Axl einen lässigen Jogger in Grau mit farbenfrohen Leoparden. Seine kleinen Füßen stecken in bequemen Chucks. Fergie und Axl geben hier ein perfekt aufeinander abgestimmtes Duo ab. Da macht es auch gar nichts, dass Papa Josh Duhamel (42) an dem Tag nirgends zu sehen ist. Auch ohne ihn macht dieses Zweier-Gespann nämlich wirklich eine ausnehmend gute Figur!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los AngelesGetty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie 2011 in KalifornienGetty Images
Josh Duhamel und Fergie 2011 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de