Promiflash Logo
Dianna Agrons Zukunftswunsch? Sie will eine Tochter!X 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Dianna Agrons Zukunftswunsch? Sie will eine Tochter!

29. Apr. 2015, 3:59 - Promiflash Redaktion

Ob Dianna Agron (28) nun mit dem Ex von Jennifer Lawrence (24), Nicholas Hoult (25), zusammen ist oder nicht, die Ex-Glee-Darstellerin plant auf jeden Fall schon mal für die Zukunft vor. Denn auch, wenn sie natürlich noch jung genug ist, um sich dafür Zeit zu lassen, und erst einmal ihre Schauspielkarriere Vorrang hat - es scheint, als habe Dianna definitiv den Wunsch, irgendwann eine Familie zu gründen. Und offensichtlich hofft sie ganz besonders darauf, einmal eine Tochter zu haben.

Im Hinblick auf diese noch ferne Zukunft sorgt der hübsche Hollywood-Star sogar schon ein bisschen vor und schlägt dabei in Sachen Fashion gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie bewahrt besondere Kleidungsstücke, die sie derzeit aber nicht mehr trägt, auf, für den Fall, dass sie tatsächlich einmal ein Mädchen bekommt. "Ich habe viel zu viele Boxen voll mit Klamotten auf meinem Dachboden, die ich aufbewahre für den Fall, dass ich mal eine Tochter bekomme", verriet die 28-Jährige im Interview mit London Evening Standard, "da gibt es ein grünes Carolina Herrera Kleid, das ich bei meinem ersten Met Ball getragen habe, ein schwarzes Ledertop mit Spitze von Gucci und ein weiteres Kleid von Herrera, das so aussieht, als wäre es aus Alice im Wunderland."

Wie schön, da wird Diannas Tochter ja später viele Fashion-Schätzchen ihrer Mutter tragen können, denn Vintage kommt ja schließlich nie aus der Mode.

Dianna Agron im Januar 2017
Getty Images
Dianna Agron im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de