Anzeige
Promiflash Logo
Vor Huma: War Bradley Cooper etwa mit Dianna Agron zusammen?Getty Images / Dimitrios Kambouris, Getty Images / Steven Ferdman, Getty Images / Momodu MansarayZur Bildergalerie

Vor Huma: War Bradley Cooper etwa mit Dianna Agron zusammen?

16. Juli 2022, 14:12 - Janine R.

In Bradley Coopers (47) Liebesleben läuft es offenbar gut! Und das, obwohl er sich erst 2019 von Irina Shayk (36) getrennt hatte, mit der er vier Jahre lang zusammen war und sogar ein Kind hat. Mittlerweile soll der "Hangover"-Darsteller Gerüchten zufolge mit der politischen Beraterin Huma Abedin (45) liiert sein. Doch nun stellte sich heraus, dass Bradley vor Huma etwas mit der Schauspielerin Dianna Agron (36) am Laufen hatte!

Der 47-Jährige hatte wohl vor Huma ein Auge auf die "Ich bin Nummer Vier"-Darstellerin geworfen. "Er war noch mit Dianna zusammen, als er und Huma anfingen zu daten, aber es war zu dem Zeitpunkt nichts Ernstes zwischen ihm und Dianna", verriet ein Insider gegenüber US Weekly. Die Schauspielerin hatte damals selbst, als sie etwas mit Bradley angefangen haben soll, gerade eine Trennung hinter sich: 2020 wurde das Liebes-Aus von Dianna und dem ehemaligen Mumford and Sons-Mitglied Winston Marshall (34) bekannt. Daraufhin soll sie angefangen haben, Bradley Cooper zu treffen.

Aber wie kam es eigentlich zu dieser kurzzeitigen Dreiecksgeschichte zwischen Bradley, Huma und Dianna? Die Vogue-Chefredakteurin Anna Wintour (72) soll ihre Finger im Spiel gehabt haben, wie ein Insider gegenüber Page Six erwähnte: "Anna hat definitiv die Kupplerin gespielt."

Getty Images
Bradley Cooper, Schauspieler
Getty Images
Dianna Agron, Oktober 2019
Getty Images
Huma Abedin, politische Beraterin
Hättet ihr gedacht, dass Bradley noch mit Dianna zusammen war, als er Huma datete?67 Stimmen
53
Nein, das habe ich nicht gedacht.
14
Wenn es nichts Ernstes mit ihm und Dianna war, ist das ja nichts Schlimmes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de