Diese kleine Prinzessin wird mal eine ganz Große! Estelle ist gerade einmal drei Jahre alt - und stiehlt am Hof regelmäßig allen die Show. Auf dem 69. Geburtstag ihres Großvaters Carl Gustaf zeigte das Charakter-Fräulein jetzt auch schon, dass sie die royalen Riten schon richtig drauf hat!

König Carl Gustaf, Prinzessin Estelle und Königin Silvia von Schweden
ActionPress/Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
König Carl Gustaf, Prinzessin Estelle und Königin Silvia von Schweden

Gemeinsam mit ihren Großeltern präsentierte sich die kleine Prinzessin selbstbewusst und winkte schon putzig und doch edel für alle Gäste. Gestatten, Estelle (3), Herzogin von Östergötland! Mit ihrem obligatorischen Schleifchen im Haar erledigte sie an der Seite von Carl Gustaf (69) und Königin Silvia (71) ihre kleinen Pflichten mit Bravour und sichtlicher Freude.

Prinzessin Leonore von Schweden und Prinzessin Estelle von Schweden
ActionPress/ Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Leonore von Schweden und Prinzessin Estelle von Schweden

Trotz dieser vorbildlich vorgetragenen Etikette kann Estelle aber auch noch ganz normales Mädchen sein. Das zeigt sie nicht nur seit einigen Monaten in einer ganz gewöhnlichen Kita, sondern auch als große Cousine. Als die kleine Leonore (1) beim Gruppenfoto noch nicht so recht auf beiden Beinen stehen konnte, reichte das Töchterchen von Victoria (37) ihre helfende Hand. Kein Wunder, dass sich Estelle anschließend von Papa Daniel (41) Lob abholte...

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress/Charles Hammarsten / IBL Bildbyr
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinz Daniel von Schweden