Anzeige
Promiflash Logo
Gestatten, Estelle! Prinzessin winkt schon wie eine GroßeGetty ImagesZur Bildergalerie

Gestatten, Estelle! Prinzessin winkt schon wie eine Große

1. Mai 2015, 14:31 - Promiflash Redaktion

Diese kleine Prinzessin wird mal eine ganz Große! Estelle ist gerade einmal drei Jahre alt - und stiehlt am Hof regelmäßig allen die Show. Auf dem 69. Geburtstag ihres Großvaters Carl Gustaf zeigte das Charakter-Fräulein jetzt auch schon, dass sie die royalen Riten schon richtig drauf hat!

Gemeinsam mit ihren Großeltern präsentierte sich die kleine Prinzessin selbstbewusst und winkte schon putzig und doch edel für alle Gäste. Gestatten, Estelle (3), Herzogin von Östergötland! Mit ihrem obligatorischen Schleifchen im Haar erledigte sie an der Seite von Carl Gustaf (69) und Königin Silvia (71) ihre kleinen Pflichten mit Bravour und sichtlicher Freude.

Trotz dieser vorbildlich vorgetragenen Etikette kann Estelle aber auch noch ganz normales Mädchen sein. Das zeigt sie nicht nur seit einigen Monaten in einer ganz gewöhnlichen Kita, sondern auch als große Cousine. Als die kleine Leonore (1) beim Gruppenfoto noch nicht so recht auf beiden Beinen stehen konnte, reichte das Töchterchen von Victoria (37) ihre helfende Hand. Kein Wunder, dass sich Estelle anschließend von Papa Daniel (41) Lob abholte...

Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz OscarGetty Images
Prinz Daniel, Prinzessin Estelle, Prinzessin Victoria und Prinz Oscar
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin AdrienneMichael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de