Promiflash Logo
Liebe dank App? Hilary Duff schwärmt von "Tinder"-DateGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe dank App? Hilary Duff schwärmt von "Tinder"-Date

1. Mai 2015, 17:02 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (27) gehört zu den heißen Hollywood-Single-Moms. Da ist es nur verständlich, wenn sich die Hübsche auch mal auf Männerfang begibt und nach Mr. Right Ausschau hält. Doch weil der Richtige oft nicht im Supermarkt zu finden ist, ließ sich die Schauspielerin jetzt vom modernen Dating inspirieren und verabredete sich einfach via Tinder.

Für die Aktrice scheint es gut zu laufen: Sie lernte jetzt einen netten Mann bei der Dating-App kennen. In der Show von Ryan Seacrest (40) plauderte sie auch gleich von ihrem ersten Treffen und dem besagten Kerl. "Wir waren bowlen, also mussten wir uns nicht unbedingt unterhalten, aber eigentlich haben wir viel miteinander gesprochen", erzählte sie in der Radiosendung.

"Er war cool", meinte sie zu dem ersten Kennenlernen und kam dabei so richtig ins Plaudern. "Er hat einen Freund mitgebracht und ich hatte auch ein paar Freunde dabei. Er hat für Reality Shows gearbeitet. Jetzt ist er aber ein Schauspieler und hat gerade ein Stück geschrieben. Er ist ein interessanter Typ", so die Mimin. Auch wenn es bei diesem Treffen noch zu keinem Kuss gekommen ist, scheint Hilary nicht abgeneigt zu sein. Vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen...

Mehr über die Aktrice erfahrt ihr hier:

Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Hilary Duff im Mai 2019
Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de