Anzeige
Promiflash Logo
Schock-Nachricht: Bruce Jenner wegen Tötung angeklagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock-Nachricht: Bruce Jenner wegen Tötung angeklagt!

1. Mai 2015, 21:31 - Promiflash Redaktion

Was für ein Jahr für Bruce Jenner (65)! Als wären die großen Schlagzeilen rund um seine Transformation zur Frau nicht genug Wirbel, erschüttert nun eine neue Schock-Nachricht den Kardashian-Clan: Bruce ist wegen Tötung angeklagt!

Dabei geht es um den tragischen Auto-Unfall im Februar diesen Jahres, als Bruce Jenner mit seinem Auto einen anderen Wagen rammte - mit verheerenden Folgen. Die Fahrerin des Autos kollidierte mit einem Geländewagen und starb. Jetzt hat die Familie der Verstorbenen den Stiefvater von Kim Kardashian (34) verklagt, verweist dabei auf "enorme Verluste".

Laut Informationen von TMZ soll Bruce Jenner im Gutachten als viel zu schnell und sorglos beschrieben worden sein. Die Agentur AP vermeldete hingegen, die Klageschrift enthalte noch keine neuen Details zu dem Unfall. Die Anklage ist noch nicht erhoben, die Untersuchungen zu dem Fall laufen noch. Geht es aber nach der Familie der Verunglückten, dürften dem vermeintlichen Unfall-Fahrer Bruce Jenner noch schwerere Zeiten bevorstehen als ohnehin schon.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de