Promiflash Logo
Doch schuldig? Neue Infos zu Bruce Jenners UnfallGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch schuldig? Neue Infos zu Bruce Jenners Unfall

18. Feb. 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Der genaue Hergang des Horror-Unfalls, in den Bruce Jenner (65) vor einigen Tagen verwickelt war und aus dem bedauerlicherweise eine Tote hervorging, scheint noch immer nicht vollständig aufgelöst. Erst hieß es, der ehemalige Olympionike sei bloß in ein Auto gecrasht und sei nicht schuldig an der Karambolage, nun allerdings wurde ein Video aus einem Linienbus sichergestellt, das beweisen soll, dass er in beide am Unfall beteiligten Wagen gerast wäre.

Der Bus, der den Highway stets auf und ab fährt, habe laut TMZ den kompletten Unfall mit Kameras jeweils vorne, hinten und an den Seiten aufgezeichnet und zeige, dass Bruce beide Wagen gestreift habe und die beiden anderen Autos selbst sich nie berührt hätten. Das Video haben die Mitarbeiter der amerikanischen Nachrichtenplattform zwar nicht zu Gesicht bekommen, doch wie Quellen innerhalb der Polizei, der das Video vorliegt, berichten, sei die Tote keinesfalls schuld am Unfall. Nun könnte Bruce tatsächlich wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden...

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de