Dass ihr der "Joker" einmal freundlich übers Köpfchen streichelt, hätte diese kleine Catwoman aus Gotham New York City wohl nicht erwartet. In recht eigentümlicher Montur gekleidet, stromerte Schauspieler Jared Leto (43) durch Soho und traf beinahe unterkannt auf eine weiße Katze, die offenbar selbiges tat.

Jared Leto
kson / Splash News
Jared Leto

Die wachsamen Paparazzi lichteten den "Suicide Squad"-Star natürlich trotzdem ab. Denn auch wenn Jared in seinem überaus seltsamen Outfit, das besonders durch den breiten Hut im Camouflage-Look besticht, beinahe nicht zu erkennen ist, geriet der schräge Vogel schnell ins Blickfeld der Fotografen. Sein Styling ist einfach besonders extravagant. Unter seiner schrägen Kopfbedeckung versteckt Jared übrigens sein aktuell auffälligstes Merkmal: Die neongrünen Haare, die er sich eigens für seine Hauptrolle in der DC-Comicverfilmung hat färben lassen.

Jared Leto
kson / Splash News
Jared Leto

Ihr freut euch riesig über den neuen Streifen mit dem 30 Seconds to Mars-Star, weil ihr absolute Fans von ihm seid? Dann könnt ihr euch mit diesem Quiz sicher eine Weile beschäftigen:

Jared Leto als der Joker
Twitter/DavidAyerMovies
Jared Leto als der Joker