Schon vor einiger Zeit zeigte sich Jared Leto (43) in einem gänzlich neuen Look. Ohne seine Wallemähne und den Vollbart, dafür aber mit gebleichten Augenbrauen, sah der Schauspieler da direkt aus wie ein vollkommen anderer Mensch. Grund für diese krasse Verwandlung ist seine Rolle des Joker in einem neuen Comic-Schurken-Streifen. Nun gibt es auch endlich ein Bild Jareds von der kompletten Metamorphose.

Jared Leto
Instagram/Comictrash
Jared Leto

Geteilt wurde das Foto von David Ayer (47), der bei "Suicide Squad" Regie führt, auf Twitter. Darauf sieht man Jared mit einem weit aufgerissenen Mund, in dem ein ganzer Haufen Ekelzähne zum Vorschein kommt. Zudem trägt er giftgrüne Haare und einen lilafarbenen Handschuh an der rechten Hand. Außerdem ist die weiße Haut des Joker über und über tätowiert. Schon jetzt wird wahrlich offensichtlich, dass Jared mit seiner unheimlichen Wandelbarkeit, die schon fast an Johnny Depp (51) erinnert, die perfekte Wahl für diese verrückte Rolle ist.

Instagram/ Jared Leto

Ihr freut euch schon riesig auf den Film, der leider erst im August 2016 in die Kinos kommen soll? Dann vertreibt euch doch derweil die Zeit mit einem lockeren Quiz über Jared Leto!

Jared Leto
Getty Images
Jared Leto