Cathy Fischer (27) ist eigentlich ein echter Styling-Fan. Sie liebt es, sich modisch zu kleiden und Make-up und Frisur darauf abzustimmen. Über nichts redet Cathy lieber, als über Fashion und die neuesten Lippenstift-Trends - doch dafür musste sie auch schon viel Häme einstecken. Ist das etwa der Grund dafür, dass sie sich aktuell nur noch von einer ganz anderen Seite zeigt?

Instagram/ Cathy Fischer

Im Mädelsurlaub in Dubai war nicht nur Entspannung angesagt. Auch die Fitness sollte gestärkt werden und so machte Cathy jeden Morgen fleißig ihr Workout. Danach ging es dann an den Strand, um am Teint zu arbeiten - Urlaub eben. Klar, dass Make-up hier eine untergeordnete Rolle spielt. Das ein oder andere Selfie zwischendurch muss aber trotzdem sein. Und so präsentierte sich Cathy in den vergangenen zwei Wochen erstaunlich oft "oben ohne". Und das kommt gut an! Statt eines Shitstorms regnet es in den Kommentaren auf einmal Lob. Und auch wir finden: Die natürliche Cathy sieht einfach zauberhaft aus!

Instagram/ Cathy Fischer

In der Galerie seht ihr alle ihre Natur-Selfies der letzten Tage.

Cathy Fischer
Cathy Fischer/Facebook
Cathy Fischer
Cathy Fischer
Cathy Fischer/Instagram
Cathy Fischer