Promiflash Logo
Cathy Fischer: Auf einmal nur noch ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Cathy Fischer: Auf einmal nur noch ungeschminkt

2. Mai 2015, 9:43 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (27) ist eigentlich ein echter Styling-Fan. Sie liebt es, sich modisch zu kleiden und Make-up und Frisur darauf abzustimmen. Über nichts redet Cathy lieber, als über Fashion und die neuesten Lippenstift-Trends - doch dafür musste sie auch schon viel Häme einstecken. Ist das etwa der Grund dafür, dass sie sich aktuell nur noch von einer ganz anderen Seite zeigt?

Im Mädelsurlaub in Dubai war nicht nur Entspannung angesagt. Auch die Fitness sollte gestärkt werden und so machte Cathy jeden Morgen fleißig ihr Workout. Danach ging es dann an den Strand, um am Teint zu arbeiten - Urlaub eben. Klar, dass Make-up hier eine untergeordnete Rolle spielt. Das ein oder andere Selfie zwischendurch muss aber trotzdem sein. Und so präsentierte sich Cathy in den vergangenen zwei Wochen erstaunlich oft "oben ohne". Und das kommt gut an! Statt eines Shitstorms regnet es in den Kommentaren auf einmal Lob. Und auch wir finden: Die natürliche Cathy sieht einfach zauberhaft aus!

In der Galerie seht ihr alle ihre Natur-Selfies der letzten Tage.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels
Getty Images
Jochen Schropp, Jorge Gonzalez, Anna von Klinski und Cathy Hummels


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de