Promiflash Logo
Ohne ihn in Dubai: Cathy Fischer vermisst ihren MatsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne ihn in Dubai: Cathy Fischer vermisst ihren Mats

28. Apr. 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Cathy Fischer (27) urlaubt derzeit in Dubai und versorgt ihre Fans regelmäßig mit schönen Schnappschüssen aus dem Traumreiseziel. Dort hält sich Cathy nun schon seit einiger Zeit auf, dementsprechend groß ist ihre Sehnsucht nach ihrem Mats (26) inzwischen auch. Dieser Sehnsucht verlieh sie nun auch wieder mittels Bildbotschaft Ausdruck.

Sie liebt Mats über alles und auch ein Umzug wäre für Cathy kein Thema, wenn sie damit ihrem Liebsten unterstützen kann. Natürlich nutzt Cathy ihren Urlaub aber auch zum Entspannen am Strand oder für ein kleines Workout, in Momenten der Ruhe schient ihr aber vor allem Mats im Kopf herumzugehen.

Doch nun ist es auch wieder vorbei mit dem Mädelsurlaub, wie Cathy ebenfalls über Instagram mitteilt. Dort zeigt sie ein Foto, auf dem sie ein halbes Herz in den Sand gemalt hat und die andere Hälfte mit der Hand formt. Wie dieses Herz vervollständigt sich nun auch wieder ihr eigenes, denn dazu schreibt sie: "Goodbye Dubai - es war wunderschön! Aber jetzt will ich wieder dahin, wo ich hingehöre - zu dir." Wen sie hiermit meint, ist ganz klar. Und Mats freut sich sicher ebenfalls, seine Cathy nun wieder bei sich zu haben. Ob sie heute Abend dann auch schon wieder zusammen feiern können?

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de