Jennifer Aniston (46) ist tatsächlich eine der wenigen Schauspielerinnen, die noch nie mit Figurproblemen Aufsehen erregt hat - weder war sie zu dünn, noch jemals zu dick. Doch ihr perfekter Körper kommt natürlich nicht von ungefähr, hinter einem solchen Body steckt ein ganz bestimmtes Geheimnis, das ihre Personaltrainerin Kathy Kaehler nun verraten hat.

Jennifer Aniston
Nate Beckett / Splash News
Jennifer Aniston

Doch keine Angst, die ehemalige Friends-Darstellerin hält sich nicht etwa an irgendeine strikte Diät, sie isst einfach nur regelmäßig. Fünf Mahlzeiten am Tag mit genügend Zeit und ganz ohne Stress lautet nämlich die Devise. Zudem müssen in den straffen Terminkalender der Aktrice noch fünf mal fünf Minuten Fitness eingebaut werden. Außerdem hat die Trainerin der 46-Jährigen aber noch einen Ratschlag für jedermann: "Ich empfehle jedem, rauszugehen und das Essen für die gesamte nächste Woche zu kaufen. Dadurch wird man nicht verleitet, Fastfood oder abgepackte Mahlzeiten auf den Nachhauseweg zu kaufen."

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Süßigkeiten und Alkohol gönnt sich aber auch Jen hin und wieder. Aber eben nur ein Keks, nicht gleich die ganze Packung!

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Findet doch in diesem Quiz noch heraus, wie gut ihr die Schauspielerin kennt: