Für den Sommer? Cathy Fischer trägt Haare kinnlang

Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
4. Mai 2015 -
Promiflash Redaktion

Mit ihren neuerdings sehr natürlichen Looks bezaubert derzeit Cathy Fischer (27) ihre Fans. Ganz ungeschminkt und mit wuscheligen Haaren zeigt sie sich auf ihren Selfies im Urlaub in Dubai. Jetzt ist die 27-Jährige wieder zurück in Deutschland – und bei der Arbeit. Dort präsentiert sie sich wieder top gestylt.

Anzeige
Cathy Hummels im Juni 2018Getty Images

Im knalligen Bikinioberteil steht Cathy in einer Garderobe und lässt sich von einer Stylistin die Haare richten. Doch die sind deutlich kürzer als bisher. "Wo sind meine Haare?", fragt das Model scherzhaft auf Instagram. Wahrscheinlich sind sie nur für das Shooting hochgesteckt worden, denn so ganz von ihrer langen Mähne trennen, will sich Cathy bestimmt nicht.

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images

Neben ihrer Kurzhaar-Frisur fällt in diesem Outfit natürlich auch ihr schlanker Körper auf. Cathys Muskeln sind definitiv für den Sommer gestählt und super trainiert. Da macht es doch sicher besonders Spaß die vielen bunten Bikinis anzuprobieren!

Anzeige
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images

Ihr seid große Fans von Cathy Fischer? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil