Mit ihren neuerdings sehr natürlichen Looks bezaubert derzeit Cathy Fischer (27) ihre Fans. Ganz ungeschminkt und mit wuscheligen Haaren zeigt sie sich auf ihren Selfies im Urlaub in Dubai. Jetzt ist die 27-Jährige wieder zurück in Deutschland – und bei der Arbeit. Dort präsentiert sie sich wieder top gestylt.

Im knalligen Bikinioberteil steht Cathy in einer Garderobe und lässt sich von einer Stylistin die Haare richten. Doch die sind deutlich kürzer als bisher. "Wo sind meine Haare?", fragt das Model scherzhaft auf Instagram. Wahrscheinlich sind sie nur für das Shooting hochgesteckt worden, denn so ganz von ihrer langen Mähne trennen, will sich Cathy bestimmt nicht.

Neben ihrer Kurzhaar-Frisur fällt in diesem Outfit natürlich auch ihr schlanker Körper auf. Cathys Muskeln sind definitiv für den Sommer gestählt und super trainiert. Da macht es doch sicher besonders Spaß die vielen bunten Bikinis anzuprobieren!

Ihr seid große Fans von Cathy Fischer? Dann testet euer Wissen jetzt mit diesem schnellen Quiz:

Instagram/ Cathy Fischer
Cathy FischerJohannes Simon/Getty Images
Cathy Fischer
Instagram/ Cathy Fischer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de