Anzeige
Promiflash Logo
Frau-Falschmeldung! Jetzt wehrt sich Bruce JennerGetty ImagesZur Bildergalerie

Frau-Falschmeldung! Jetzt wehrt sich Bruce Jenner

7. Mai 2015, 21:44 - Promiflash Redaktion

Seitdem sich Bruce Jenner (65) öffentlich dazu bekannte, als Frau leben zu wollen, beherrschen Geschichten aus seinem Alltag die Schlagzeilen. Ob diese nun der Wahrheit entsprechen, scheint den ambitionierten Paparazzi in den USA egal zu sein.

Und deshalb erscheint auch die neueste Meldung über Bruce, der momentan noch sehr zurückgezogen lebt, unglaubwürdig. Er soll sich nämlich tatsächlich schon wieder in einer neuen Beziehung befinden. Bruce habe eine Frau gefunden, die mit ihm zusammen sein will und ihn so annimmt, wie er ist. Charakterlich sowie äußerlich soll sie das komplette Gegenteil von Ex-Frau Kris (59) sein. Gezeigt hat sich Bruce jedoch noch nicht mit seiner angeblich neuen Liebe und das hat auch einen triftigen Grund.

Wie Bruces Sprecher jetzt gegenüber Gossip Cop erklärte, sind nämlich alle Berichte über eine Liaison falsch und an den Haaren herbeigezogen. Dass Bruce allerdings nach wie vor auf Frauen steht, daraus hat er nie ein Geheimnis gemacht. Dennoch: Derzeit hat der ehemalige Olympia-Held genug mit sich selbst zu tun und sicherlich weder Zeit noch Interesse an einer neuen Liebschaft.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de