Anzeige
Promiflash Logo
Renee Zellweger: Hochzeit mit ihrem Doyle in Planung!Getty ImagesZur Bildergalerie

Renee Zellweger: Hochzeit mit ihrem Doyle in Planung!

7. Mai 2015, 17:28 - Promiflash Redaktion

Hurra, Hurra, der Frühling ist da! Kein Wunder, dass da auch die Promis plötzlich aufblühen und in großen Scharen vor den Traualtar schreiten wollen. So nun auch Renee Zellweger und ihr Liebster Doyle Bramhall. In Planung sei die Traumhochzeit der beiden nämlich bereits.

"Renee und Doyle sind total ineinander vernarrt und sie wollen unbedingt den Rest ihres Lebens miteinander verbringen. Ihren engen Freunden hat sie bereits gesagt, dass sie sich Mitte August etwas frei halten sollen", erzählt ein Insider gegenüber OK!. Womöglich wollen die beiden sogar eine romantische - wenn auch gewollt ganz und gar unglamouröse - Strandhochzeit feiern, nur mit ihren engsten Freunden und der Familie.

Ja, nach zwei Jahren will das schöne Paar sich endlich das Ja-Wort geben, aber was soll's - nicht jeder kann es ja so eilig haben wie Nikki Reed (26) und Ian Somerhalder (36) Diese beiden haben sich nämlich gerade erst die ewige Liebe geschworen. Wie gut ihr den Vampire Diaries-Darsteller kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden!

Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly HillsGetty Images
Schauspielerin Renee Zellweger auf der Vanity Fair Oscar Party in Beverly Hills
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de